- Bestseller
- COVID-19
- Allergiker
- Anti-Virus
- Anti-Depressiva
- Antibakterielle
- Antipilzmittel
- Antibiotika
- Arthritis
- Asthma
- Verhütungsmittel
- Blutdruck
- Krebs
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Cholesterin
- Diabetes
- Diuretika
- Erektionsstörungen
- Augepflege
- Magen Darm Gesundheit
- Allgemeine Gesundheit
- Haarausfall
- Hepatitis C - Virus (HCV)
- Pflanzenbücher
- HIV
- Hormone
- ED Packs Von Männern
- Gesundheit Des Mannes
- Mental-psychische Störungen
- Reisekrankheit
- Muskel-Relaxans
- Schmerzlinderung
- Wenn Sie Das Rauchen Aufgeben
- Hautpflege
- Gewichtsverlust
- Frauenmedizin
Rebetol (Ribavirin) wird in Kombination mit den Interferon-Medikamenten Intron A oder PEG-Intron zur Behandlung der chronischen Hepatitis C und des Respiratory Syncytial Virus (RSV) eingesetzt. Ein interessanter Aspekt von Rebetol ist sein einzigartiger Wirkmechanismus, der die Hemmung der Replikation viraler RNA beinhaltet. Bestellen Sie Rebetol (Generika) als antivirales Medikament zur Behandlung chronischer Hepatitis C (Ribavirin) bei Merck in unserer Online-Apotheke. Kaufen Sie Rebetol 200 mg Tabletten als antivirale Medikamente zur Hepatitis-C-Behandlung mit kostenlosem Versand hier in unserer Versandapotheke, die auf hochwertige Medikamente, einschließlich antiviraler Medikamente, zu niedrigen Preisen im Vergleich zu Ihrer herkömmlichen stationären Apotheke spezialisiert ist …
Rebetol (Ribavirin) ist ein antivirales Medikament. Es wird in Kombination mit Interferon zur Behandlung chronischer Hepatitis C eingesetzt. Obwohl der genaue Wirkungsmechanismus unbekannt ist, geht man davon aus, dass es die Produktion und/oder Wirkung viraler DNA und RNA beeinträchtigt, die für das Überleben und die Vermehrung entscheidend sind vom Virus. Ribavirin ist ein Nukleosid-Analogon, das heißt, es ahmt die Struktur eines Nukleosids nach, das ein Baustein der RNA ist. Wenn Ribavirin während der Replikation in die virale RNA eingebaut wird, stört es die normale Funktion des Virus und führt letztendlich zu seiner Zerstörung.
Ein weiterer interessanter Aspekt von Rebetol ist seine Verwendung in Kombination mit anderen antiviralen Medikamenten wie Interferon Alpha, um die Behandlungsergebnisse zu verbessern. Es hat sich gezeigt, dass die Kombinationstherapie die anhaltende virologische Ansprechrate bei Patienten mit chronischer Hepatitis C deutlich verbessert.
Rebetol kann in den USA und international auch als Ribavirin, generisches Rebetol, Copegus und/oder RibaPak vermarktet und verkauft werden.
*Rebetol® ist die eingetragene Marke des amerikanischen Pharmariesen Merck.
Rebetol (generisches Rebetol)
Häufige Verwendung von Rebetol
Der Hauptbestandteil des antiviralen Arzneimittels Rebetol ist Ribavirin. Es wird in Kombination mit den Interferon-Medikamenten Intron A oder PEG-Intron zur Behandlung chronischer Hepatitis C eingesetzt. Rebetol hemmt die Replikation neuer Virionen, hemmt selektiv die Synthese viraler RNA und unterdrückt nicht die RNA-Synthese in normalen Zellen. Rebetol ist am wirksamsten gegen: Herpes-simplex-Virus, Pockenvirus, Influenzaviren A und B, Paramyxovirus (Parainfluenza, Mumps, Newcastle-Krankheit), Reovirus, onkogene RNA-Viren.
Rebetol Dosierung und Anwendung
Stellen Sie sicher, dass Sie während der Einnahme von Rebetol viel Wasser trinken, insbesondere bei der ersten Einnahme des Arzneimittels. Die Behandlung dauert 24–48 Wochen. Zur Behandlung von Hepatitis C nehmen Sie Rebetol oral zu einer Mahlzeit und einem vollen Glas Wasser ein. Kauen Sie die Tablette nicht, sondern schlucken Sie sie im Ganzen. Die empfohlene Dosis von Rebetol beträgt 1–1,2 g pro Tag, aufgeteilt in zwei Portionen morgens und abends.
Vorsichtsmaßnahmen bei der Anwendung von Rebetol
Rebetol kann bei sich entwickelnden Säuglingen ein erhebliches Risiko für schwere Schäden und Anomalien in den Spermien eines Mannes darstellen. Seien Sie daher bei der Anwendung von Verhütungsmitteln sehr vorsichtig. Während der Behandlung und sechs Monate danach sind mindestens zwei Formen der Empfängnisverhütung erforderlich.
Kontraindikationen für Rebetol
Rebetol ist kontraindiziert bei Patienten, die überempfindlich auf die Bestandteile von Rebetol reagieren, bei schwangeren und stillenden Frauen, bei Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz, Myokardinfarkt, Nieren- oder Leberversagen, schwerer Anämie, dekompensierter Zirrhose, Autoimmunerkrankungen, unheilbarer Schilddrüsenerkrankung, schwerer Depression mit Suizidgefahr Absichten, Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren. Vorsicht ist geboten bei Patienten mit dekompensiertem Diabetes mellitus, Lungenembolie, Herzinsuffizienz, Schilddrüsenerkrankung (einschließlich Hyperthyreose), gestörter Blutgerinnung, Thrombophlebitis, Myelosuppression, Hämoglobinopathie (Thalassämie, Sichelzellenanämie), Depression, Suizidalität (auch in der Geschichte).
Mögliche Nebenwirkungen von Rebetol
Die schwerwiegendste Nebenwirkung von Rebetol ist Anämie. Weitere Nebenwirkungen sind: Bluterkrankungen, Fieber, Haarausfall, Depression, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Reizbarkeit, Übelkeit, Kurzatmigkeit, Gelenk- oder Muskelschmerzen, Gewichtsverlust. Benachrichtigen Sie sofort Ihren Arzt, wenn bei Ihnen schwerwiegende Anzeichen einer der oben aufgeführten Nebenwirkungen auftreten.
Arzneimittelwechselwirkungen von Rebetol
Die gleichzeitige Anwendung mit anderen antiviralen Arzneimitteln wie Zidovudin (Retrovir), Zalcitabin (Hivid) oder Stavudin (Zerit) kann eine Laktatazidose verursachen. Medikamente, die Mg2+ É Al3+ und auch Simethicon enthalten, verringern die Aufnahme von Retrovir. Retrovir unterdrückt die Wirkung von Zidovudin. Bei Patienten mit einer HIV-Infektion führt die gleichzeitige Behandlung mit Retrovir, Zidovudin und Stavudin zu einer HIV-Virämie (einem Zustand, bei dem Viren in den Blutkreislauf gelangen und den Rest des Körpers beeinträchtigen können) und erfordert eine Änderung der Behandlung.
Verpasste Dosis von Rebetol
Nehmen Sie niemals die doppelte Dosis Rebetol ein. Wenn es fast Zeit für die nächste Dosis ist, lassen Sie einfach die vergessene Portion aus und fahren Sie mit der Einnahme des Arzneimittels gemäß dem Zeitplan fort.
Überdosis Rebetol
Wenn Sie vermuten, dass Sie zu viel von dem Medikament „Rebetol“ eingenommen haben, suchen Sie sofort einen Arzt auf. Es liegen keine Informationen über Nebenwirkungen einer Überdosierung mit Rebetol vor.
Lagerung von Rebetol-Tabletten
Rebetol-Tabletten sollten bei Raumtemperatur zwischen 2 und 8 °C (36 und 46 °F) gelagert werden.
Haftungsausschluss
Wir bieten nur allgemeine Informationen zu Medikamenten, die nicht alle Anwendungsgebiete, mögliche Arzneimittelkombinationen oder Vorsichtsmaßnahmen abdecken. Die Informationen auf der Website können nicht zur Selbstbehandlung und Selbstdiagnose verwendet werden. Spezifische Anweisungen für einen bestimmten Patienten sollten mit Ihrem Gesundheitsberater oder dem für den Fall zuständigen Arzt vereinbart werden. Wir lehnen die Zuverlässigkeit dieser Informationen und die darin enthaltenen Fehler ab. Wir haften nicht für direkte, indirekte, besondere oder sonstige indirekte Schäden, die sich aus der Nutzung der Informationen auf dieser Website ergeben und auch nicht für Folgen der Selbstbehandlung.
Kaufen Sie Rebetol online
Wenn Sie REBETOL oder generisches Rebetol nicht möchten, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere vollständige Liste antiviraler Medikamente, darunter: Plaquenil, Valtrex, Zovirax-Tabletten, Famvir, Aciclovir-Creme, Aciclovir, Aldara, Copegus, Epivir, Epivir HBV, Monoket, Rebetol , Sustiva und Symmetrel, die auch in unserer Online-Apotheke zu garantiert niedrigen Preisen erhältlich sind, also die beste Möglichkeit, bei antiviralen Medikamenten zu sparen.
Art des versandes | Lieferzeit | Preis | |
Lieferung | 14-21 Tagen | 10$ | Tracking-Nummer ist verfügbar in 4 Tagen |
Lieferung | 9-14 Tagen | 30$ | Tracking-Nummer ist verfügbar in 2 Tagen |
- Versand weltweit
- Vertraulichkeit und anonymität garantiert
- Sicher und geschützt
- Diskrete verpackung
- Versand der bestellungen innerhalb von 24 stunden
- 100% erfolgreiche lieferung